Frage von Alexderrusse98, 48

Wie kontaktiere ich einen Ebay Käufer bei ungültigem Namen?

Was kann ich machen? Ich wollte den Käufer kontaktieren wann er nun bezahlt aber der Name soll ungültig sei, kann ich jetzt den Verkauf abbrechen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 48

kann ich jetzt den Verkauf abbrechen?

Nein, denn Du hast einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag und der sollte wohl erst gelöst werden, ehe Du weiter über einen Artikel verfügst.

Ich wollte den Käufer kontaktieren wann er nun bezahlt aber der Name soll ungültig sei

  • Wie solltest Du denn den Käufer kontaktieren? Über den Link im verkauften Artikel oder frei Hand bei ebay gesucht?
  • Befindet sich Dein verkaufter Artikel noch in der Liste Deiner Verkäufe?
  • Was hast Du angeboten / verkauft?
Antwort
von HansderVader, 31

ungültig = gesperrrt? auf jeden fall den kauf nicht abbrechen - denn es besteht ein verbindlicher kaufvertrag - gffs. ebay support einschalten und nachfragen

Antwort
von macqueline, 41

Da musst dun dich an ebay wenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten