Ebay käufer bezahlt aber kein Geld angekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aha. Denkst du nicht, dass mehr Infos zu deinem Problem hilfreich wären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mit der IBAN haben sich schon viele vertan, ich selbst bin 100% anti-IBAN! Früher was es viel einfacher mit Kontonr und BLZ ... kann sein dass er ein Zahlendreher drinnen hatte oder einfach nicht bezahlt hat. Man kann ja auch einfach so den Artikel als bezahlt markieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Käufer, ob er die die Überweisungsbestätigung schicken kann. Dann kannst du die Kontonummer prüfen. Vielleicht hat sich der Käufer bei der IBAN vertippt.

Ansonsten warten, vielleicht braucht die Bank auch nur noch etwas Zeit. (aber eigentlich sollten Überweisungen am übernächsten Werktag angekommen sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wurde die Überweisung denn getätigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?