Hallo leute,
meine frage ich kenne viele leute die bei ebay sachen gekauft haben und die auch in guten zustand bekommen haben ich kenne aber auch welche die sachen bestellt haben und gezahlt haben aber nie mehr was vom geld bzw. der ware gesehen haben wollte euch mal fragen wie ihr zu ebay steht
greez alex

Ich kaufe bei Ebay nur in der Höhe einer Summe, die ich auch verloren geben würde...

Seltsame Zeitgenossen gibt es ohnehin überall....

Ich kaufe alles, ausser Nahrungsmittel, bei eBay und wurde noch nie enttäuscht!

Ich mach alles über eine Profiverkäufer, sind jedoch auch ur so 2-5 Verkäufe im Jahr und 1-2 Käufe. Da will ich mir den Stress nicht antun und zahl gern den geringen zweistelligen Betrag für die Vermittlung. Bei den niedrigen erzielten Kaufkursen lohnt sich das trotzdem für mich. Auch wurde mir noch nie eine gefälschte CD oder ähnliches untergeschoben.

HATTE NOCH NIE PROBLEME , imer alles super geklappt , Kauf und auch Verkauf , habe seit einem Jahr dann auch PayPal laufen, auch da keine Probleme

Bin seit Viele Jahren bei ebay und habe nur 2-3 Probleme gehabt dies ich aber Klären ließen zwar mit etwas mühe aber es hat sich Gelohnt,sonnst muss ich sagen ich habe immer so bis 100,00 € gekauft, und so weit alles gut gegangen,und auch bei den Verkäufen bis 350 ,00 € und mein Geld bekommen . Würde mich über Paypal absichern mit den Elektrisch schlüssel wo du immer noch eine Nummer eingeben musst die nur du mit den schlüssel generieren kannst um zu Zahlen und dich ein zu loggen.

Hab mich dort abgemeldet. Hatte bisher kein Glück
klar gibt's immer schwarze schafe... aber die meisten wollen auch nur ein gutes ordentliches geschäft abwickeln.

Du musst drauf achten was für Bewertungen der Verkäufer (unter 98% Finger weg) hat und wie detailgetreu die Angaben sind, und ohne Foto würd ich eh nix kaufen. ausserdem würd ich auch bei technischen sachen vorsichtig sein die könn auch beim Versandt kaputt gehn und dann stehste doof da.

bis auf einmal..aber da wurde mir immer die falsche kontonummer gegeben..dafür musst ICH denn ne verwarnung einstecken..tze..:(
Aber immer nur kleine Beträge.

und wenn ich eine Note geben müsste - dann ein GUT
Jep große bzw teute sachen nie bei ebay kaufen.