gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ebay ist ein Kampf

gefragt von LadyKissLadyKiss am 18.03.2009 um 0:21 Uhr

Hallo ich habe mir auf ebay ein paar Schuhe ersteigert. Das Angebot war am 25.02.09 beendet und am Freitag, den 27.02. habe ich die Überweisung eingereicht. Die Schuhe kamen ein paar Tage später an meine Haustüre. Allerdings die falsche Schuhgröße. Ich habe die Schuhe also wieder eingepackt und zurückgeschickt, mit einer mail an den Verkäufer von ebay, das ich die richtigen Schuhe zügig anfordere und das Porto nicht bezahlen werde. Darauf kam eine Antwort, das ich es zurückschicken kann und umgehend neue geschickt werden sobald die schuhe dort eintreffen. Porto musste ich zahlen, sie haben aber per mail behauptet das es mir per Ü-weisung zurückerstattet wird. Jetzt habe ich das Paket schon seit Montag, 09.03. abgeschickt und ich habe bisher nix mehr gehört. Ich habe mindestens drei weitere mails geschrieben, ob mein Paket schon angekommen ist, oder ob das neue schon auf dem weg ist, und heute die letzte, ob sie mich schon ignorieren!? Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe alles bezahlt und bisher nichmal eine dämlich Rückmeldung erhalten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51934)
recht (33724)
ebay (5260)