Frage von applica, 76

EBay: Ist bei dem Produkt alles wie auf dem Bild dabei?

Hallo, beim Arduino UNO Kid Fake bei Ebay, ist da alles auch enthalten?
http://m.ebay.com/itm/Ultimate-UNO-R3-Starter-Kit-1-for-Arduino-Stepper-Servo-Mo...

Ich sehe da keine Inhaltsinfo. :) Danke

Antwort
von Nube4618, 33

Ist kein Fake, sondern ein komatibler Nachbau, denke ich. Habe selbst Dutzende Arduino-Clones  und viele Zusatzkomponenten über ebay in China gekauft, war immer alles OK. 

Die Lieferzeit war meist zwischen 2 und 3 Wochen, scheint mir bei deinem Anbieter etwas unrealistisch kurz zu sein. Der Preis ist gut, und der Anbieter hat über 99% positive Rückmeldungen. 

Kommentar von applica ,

Kommentar von applica ,

Hattest du dir ein ähnliches Set gekauft oder alles einzeln?

Kommentar von Nube4618 ,

Ich bestellte 20 Arduinos, und auch ein ähnliches Set wie du. Ist ca 1 Jahr her. Das Set bestand aus ca 2 Dutzend verschiedenen Sensoren. 

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 12

Das kommt vor, wenn sich Jugendliche bei Angeboten auf der Verkaufsplattform ebay nicht über Angebote informieren können.

In englischer Sprache ist der Inhalt des Starter-Kit aufgeführt.

In englischer Sprache ist aufgeführt, wohin die Lieferung nicht erfolgt.

Mit internationalen Begriffen ist aufgeführt, wie die Zahlung erfolgen soll.

Du darfst weder auf ebay handeln, noch einen Paypal-Accpount anmelden, noch hast Du irgendeine der angeführten Kreditkarten.

Für das alles musst du nachweislich 18 Jahre alt sein = volljährig.

Kommentar von applica ,

Auf meinem Handy bekomme ich es immer noch nicht angezeigt aber egal

Antwort
von ausdertonne, 23

"This item does not ship to Germany"

Das hast du gesehen?

Kommentar von applica ,

Ja, bin gerade in Amerika im Urlaub deshalb zeigt er mir amerikanische Produkte :o

Antwort
von herja, 33

Kannst du nicht lesen oder verstehen?

Detailed list of parts included in this package

Kommentar von applica ,

Wird mir nach wie vor auf meinem Handy nicht angezeigt; werde es mir auf dem PC ansehen, trzd danke

Antwort
von xdanix77, 24

Genau genommen ist es keine Fälschung, weil auf den Arduino-Schriftzug und die Logos, etc. verzichtet wurde.

In der Beschreibung ist eine Liste mit dem Inhalt unter "Detailed list of parts included in this package".

Antwort
von DerDudude, 13

In der Artikelbeschreibung ist eine Überschrift mit dem Namen "Detailed list of parts included in this package". Darunter ist aufgezählt, was sich alles im Lieferumfang befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community