gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay Irreführung???

gefragt von PabloPablowsk am 10.08.2008 um 19:46 Uhr

Sorry für nochmaliges öffnen des Themas!

Habe das heute mit 2 Auktionen erlebt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190242217715&...

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190242219647&...

Käufer wollen nicht zahlen, wegen angeblicher Irreführung, die meiner Meinung nach nicht vorliegt!!!

MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51726)
ebay (5227)