Frage von andatealachucha, 93

Ebay import charges, Muss man Einfuhrabgaben ein zweites mal zahlen?

Wenn man bei Ebay aus dem Ausland bsp. USA bestellen möchte. Wird bsp. gelistet: Ware: 100$ Versand: 30$ import charges: 25$

Endbetrag: 155$

Kann ich dem Zoll die Rechnung und diesen Link zeigen. Um nicht noch ein zweites mal Einfuhrabgaben zu zahlen?

http://pages.ebay.de/help/buy/shipping-globally.html

Antwort
von ES1956, 78

Den deutschen Zoll wird nicht interessieren was du dem ausländischem Händler zusätzlich geschenkt hast. Die wollen die Einfuhrabgaben von dem der die Ware einführt.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...+global+shipping+program+problems

Antwort
von dresanne, 79

Such Dir möglichst einen Händler an, der dies nicht anbietet. Du  bezahlst das Global Shipping und unser Zoller kennt das nicht an. Ist schon mehrfach passiert. Die Deutschen interessiert nicht, was die Amerikaner da für Gelder eingestrichen haben -. und ich kann es sogar verstehen.

Antwort
von Laestigter, 71

Kann ich dem Zoll die Rechnung und diesen Link zeigen.

Kannst du ihm zeigen, wird Ihn aber nicht interessieren und du zahlst den Zoll nochmal..

Ist Beschiss bei ebay, google mal danach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten