Frage von mineraaal, 47

ebay hat meine Auktion entfernt wegen FSK18, möchte gerne wiedereinstellen aber finde das Angebot nicht mehr, Arbeit umsonst gewesen?

Hallo,

mein Angebot wurde von ebay entfernt weil ich nur eine Sache vergessen habe und zwar Versand per DHL Paket mit "Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" anzugeben obwohl es komischerweiße drinnen war aber egal, habe ein anderes Problem...

Also wollte ich mein Angeobt wiedereinstellen bzw. bearbeiten aber ich finde verflucht meine Auktion nicht mehr um es BEARBEITEN zu können.

Ich habe Zeit in die lange Beschreibung investiert und finde meine erstellte Auktion nicht mehr.

Da benutzt man einmal das Verkaufsformular über ebay und dann passiert sowas : /

Benutze normale das Programm ebay turbolister und da ist es natürlich gespeichert.

Hoffe ihr versteht mich :)

Anscheinend muss ich die Auktion komplett wieder neu machen , was für eine hühnerkacke

Oder ich bin einfach ein Blindfisch

Hoffe auf hilfreiche Antworten, danke.

Gruß

Email von Ebay: Wir haben festgestellt, dass Ihr Angebot Computerspiele mit "USK ab 18" enthält. Computerspiele, die mit "USK ab 18" gekennzeichnet sind, dürfen von privaten Verkäufern ausschließlich mit Versand per DHL Paket mit "Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" verschickt werden. Das Versandetikett können Sie derzeit nur über die DHL Online Frankierung erwerben. Zudem muss im Angebot beim Artikelmerkmal "USK-Einstufung" die entsprechende Einstufung ausgewählt werden.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 38

Versuche mal mit der URL aus der Einstellbestätigung über den Google Cache die Auktion zu finden. Dann kannst Du Dir alles in das Einstellformular kopieren.

Antwort
von dresanne, 23

Von ebay gelöschte Autionen findest Du nicht mehr. Das FSK 18 einstellen klappt nur, wenn Du Dich genau an diese Regeln hältst:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/2032

Antwort
von mineraaal, 28

schade leider nichts, war mir klar :( damit muss ich leben aber trotzdem danke dir

Dieses Angebot (371631563545) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
Kommentar von haikoko ,

Leider auch über Bing Cache nicht mehr aufrufbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community