Frage von max3935020, 83

Ebay Gutschein geht nicht?

Hallo,

Ich hab heute von Ebay einen 15€ Gutschein (min. Bestellwert 30€), der mit nem Smartphone/Tablet eingelöst werden muss, per E-Mail erhalten. Ich hab mir dafür 2 Artikel ausgesucht, in den Warenkorb gelegt ( Auf dem PC ) und hab auf meinem iPad die Ebay-App eingeschaltet. Da ich nach 10min Suchen festgestellt habe, dass die App keinen Warenkorb hat, hab ich's mit dem iPad/iPhone im Browser versucht, da man dort den Warenkorb sehen/öffnen kann. Wenn ich den Gutschein, vor dem Bezahlen mit Pay-Pal, einlösen will, steht:"Der eingegebene Gutschein konnte nicht verwendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Also ich muss auf der App bezahlen, damit das " Auf dem Smartphone/Tablet-Bezahlen " zählt. Die App hat ja aber wie gesagt keinen Warenkorb.

Wie soll das denn gehen? Soll man nur 1 Artikel kaufen oder was?... Ich kann die Artikel nicht getrennt kaufen, da ich erst mit dem 2ten Artikel auf den Mindestbestellwert komme...

MfG

Antwort
von Turbomann, 24

Lese dir das mal durch

http://pages.ebay.de/gutscheine/all/

Kommentar von max3935020 ,

Hilft nicht weiter. Ich will den Gutschein einlösen, kann es aber nicht, da die Ebay-App keinen Warenkorb hat. Man kann dort nur "Sofort kaufen". MUSS ich also nur eine Sache kaufen, oder gibt es einen anderen Weg? :/

Kommentar von Turbomann ,

@ max3935020

Bitte tu dir einen Gefallen und lese den Link nochmal durch, da wird schon einiges beantwortet.

Hab ich. Was ist denn da? Ich kann nichts finden was mir "helfen" könnte.

Ich kopiere doch hier nicht die ganzen Texte für dich, Sorry,

PayPal, Gutschein gilt nur für einen Artikel und noch mehr wird erklärt auch  was mit App..

Ansonsten warte bitte noch andere Antworten ab.

"Der Gutschein kann nur für einen Kauf eingelöst werden"

Ein Kauf ist doch nicht nur ein Artikel oder irre ich mich?

Kommentar von Colopia ,

EIN KAUF!!! Bei EINEM Verkäufer. (und bei DIESEM Verkäufer kannst du so viel wie du willst kaufen)

Es gilt NICHT für Käufe bei verschiedenen Verkäufern.

Ist das denn sooooooooo schwer zu verstehen???

Ja das ist ja das Problem. Die beiden Artikel sind von dem selben Verkäufer, nur gibt es auf der App keinen Warenkorb um die Artikel zusammen zu kaufen. Würde ich sie einzeln kaufen, würde ich den Mindestbestellwert nicht erreichen. 

Dnn bekommst du eben nochmal einen Link, vielleicht verstehst du es dann.

http://pages.ebay.de/help/pay/certificates.html

In einem der Link die ich dir gegeben habe, steht auch drinnen, dass du dich direkt an PayPal wenden kannst, wenn es nicht klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten