gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ebay *Gewerblich ?°^^ (2)

gefragt von MyNamrMyNamr am 24.06.2009 um 18:37 Uhr

hallo vorhin hab ich ja schon einmal gefragt wegen gewerbe bei ebay ! da hat man mir gesagt das man eine pokemon editon mit guten pokemons ohe gewerbe angemeldet zu haben für mehr geld verkaufen könne jetzt schreibt mich so ein tyb an : Hallo, bei den Pokemon Editionen ist ohne Zweifel gewerbliches Handeln gegeben, egal wieviele Editionen verkauft werden. Da diese Editionen im Einkauf günstiger sind als wir diese dann anbieten. Sie werden einzig nur zu dem Zweck des Weiterverkaufens angefertigt. Bei dem draufspielen auf den Editionen ist es auch so. Es ist reine Einahme, wobei der gewerbliche dies versteuert. Was auch ihre Pflicht dann wäre.

wer hat jetzt recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53936)
ebay (5516)