Frage von marc114, 104

Mein ebay-Konto wurde gesperrt. Was soll ich machen?

Ich habe mich gestern auf ebay angemeldet dachte halt so paar sachen find ich schon und so und jetzt wollte ich heute das erdte einstellen und jetzt sehe ich mein ebay konto wurde gespeert ich habe ebay noch nie genutzt das ist ja wohl die allergrößte freichheit was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Liesche, 104

Wenn ein Fehler vorliegt, kannst Du es klären, siehe Auskunft in Deinem Formular, das Du zu Deiner Frage zugefügt hast, letzter Abschnitt!

Antwort
von Twinkles, 103

Dich mit eBay in Verbindung setzen, oder du bist zu jung und darfst aus dem Grund nicht dort kaufen...

Kommentar von marc114 ,

bin 1974 geboren ich hab die jetzt angeschrieben wie lange dauert das denn bis die antworten?

Kommentar von Twinkles ,

Dann bist du nicht zu jung, war nur eine Vermutung. Da wirst du bestimmt erst nach dem Wochenende eine Antwort bekommen

Kommentar von marc114 ,

ja aber komisch wenn ich jung bin klar dann werd eich gespeert aber ich musste ja mein geburtsdatum angeben

Antwort
von Margita1881, 74
 jetzt wollte ich heute das erdte einstellen

dann könnte es an dem Artikel liegen, was Du einstellen wolltest ! Was war es denn?

Kommentar von Carlystern ,

Ich habe es so verstanden, dass er nichtmal dazu kam einzustellen.

Antwort
von Nele2o17, 90

Da hast du ganz schlechte Karten,

du kannst noch versuchen Ebay anzuschreiben und zu fragen warum du gesperrt wurdest.

Kommentar von marc114 ,

ja aber wegen was sperren die ein überhaupt ich hab nichts gemacht ja kontaktiert habe ich sie wie lang braichen sie zum antworten haben sie ein tipp denken sie neu anmelden bringt was ?

Kommentar von Nele2o17 ,

nein bringt nichts, bist du über 18? 

angeblich ja! Jahrgang 1974 doch das glaube ich nicht so recht.

Antwort
von itsmyhero, 51

Wahrscheinlich zu jung? Nimm Kontakt zu eBay auf

Antwort
von ghasib, 81

Dich an den Kundendienst wenden und fragen was da los ist

Antwort
von Carlystern, 70

Ich nehme an du bist noch keine 18 oder?

Kommentar von marc114 ,

bin 1974 geboren dann bin ich ja wohl erlaubt

Sonst irgendwie falsche Daten? Denn von alleine passiert so etwas nicht.  Da muss was vorgefallen sein. Hattest du früher schon mal ein Konto? Wenn du nichts zu verbergen hast, melde dich an den Support.

Kommentar von marc114 ,

ne war noch nie angemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten