Frage von bleonkosova2, 37

Bucht Ebay jeden Monat Geld ab?

Hallo liebe leute ich hab da mal eine frage an euch ich hab mal im internet gelesen das ebay einen nutzer jeden montag geöd abucht obwohl er nichts verkauft ist das wirklich so auch wen ich was verkaufen will heben sie dan jeden Monat geld ab

Antwort
von WosIsLos, 22

Wenn du Artikel mit besonderen Verkaufsoptionen einstellst, kosten diese Services etwas, auch ohne erfolgreichen Handelsabschluß.

Diese Leistungen werden monatlich abgerechnet.

Antwort
von ninamann1, 21
weil ich bin 13 

Die Ebay AGB

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.



Jetzt zu Deiner Frage 

Nein , Ebay bucht 1 x im Monat ab und auch nur , wenn was verkauft wurde oder kostenpflichtige Optionen beim Einstellen verwendet wurden

Kommentar von bleonkosova2 ,

ich will es ja nicht machen ich wollte es nur wiesen wen ich mal älter bin

Kommentar von dresanne ,

Da gibt es jetzt bestimmt sinnvollere Sachen, um die Du Dich kümmern musst, z.B. die Schule.

Kommentar von Margita1881 ,

...sinnvollere Sachen...

z.B. sich um diese Sachen kümmern: "wen, dan, gelesen das ebay..."

Antwort
von Lookser, 22

Nein , tun sie nicht! Es sei denn Du hast ein Shop -und Tool abo  bei eBay 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten