1

ebay geld?

Frage von boxxstar81 boxxstar81

wie bekomm ich das geld wenn ich z.B. was bei ebay verkauft habe also ein gebot angenommen habe? und kann ich mir nur ansehen was die leute dafür bieten ohne das ich ein gebot annehmen muss? danke für eure antworten im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von linguini linguini

das geld wird für gewöhnlich auf dein konto überwiesen. und du kannst dir nicht angucken, was die leute dir geben würden, jedes gebot ist bindend, wenn die auktion ausgelaufen istm´, gehört dem höchstbieter die ware. man kann allerdings mindestpreise eingeben.

• 1
    Antwort von Jule1973 Jule1973

wenn du bei ebay was anbietest und jemand bietet, hast du das doch quasi schon automatisch angenommen - und kannst nur hoffen, dass es höher geht...nicht umsonst geben viele ihre Sachen für nen Euro weg, wobei sie sich sonstwas erhofft haben...

• 1
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Wenn du was bei Ebay verkaufen willst und es dort anbietest mußt du ein Gebot auch akzeptieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.