Jademuschel am 01.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo
Eine schnelle Frage.
Wie kann ich ein Gebot von einem Bieter auf meinen Artikel streichen. Er bittet mich darum weil er das Spiel nun geschenkt bekommen hat, auf das er bei mir bietet.
Danke

Eine Stunde vor Auktionsende ist definitiv zu spät. Die Aution hätte mind. noch 12Std. laufen müssen.

vielleicht hier: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/seller-cancel-bid.html Also ich hab das auf jeden Fall schonmal gemacht, als ich Verkäufer war. Klappte problemlos.
wolle59 am 1. März 2009 20:33 klappt aber nicht eine Stunde vor Ende .
FraukeKlaus am 1. März 2009 20:35 ah, ok.
Jademuschel am 1. März 2009 20:36 Ja ich bin ja Verkäufer. Habe einen Link gefunden. Aber der klappt nicht. Ich muß mich immer einloggen und er nimmt es dann nicht an. Dann hat der Bieter wohl Pech gehabt. Ich denke mal das eh noch drüber geboten wird am Schluss. Ich frage ihn mal wieviel er geboten hat.
Danke Euch für die schnellen Tips.
FraukeKlaus am 1. März 2009 20:39 zur Not kannst hinterher, sollte er doch gewinnen, das Angebot an den Zweitbieter abgeben. Vielleicht möchte der es ja dann doch haben. Oder der Typ soll sein Gebot selber streichen bzw. zurückziehen.
Der Bieter meinte nur ich könnte das GEbot von ihm streichen. Die Auktion läuft nämlich in einer Stunde schon aus.
nein , nicht möglich und jetzt geht gar nichts mehr.