EBay gebot keine Meldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind die neuesten Spielereien zum "ebay-Datenschutz", nach dem Motto: "Käufer Du bekommst was, Käufer Du bekommst nichts".

Schau erst einmal in den Listen Deiner "Nicht bezahlten Artikel"  bzw. gekauften Artikel "Käufe" nach:

http://www.ebay.de/myb/Summary

und wenn der Artikel dort gelistet ist, forderst Du bitte hiermit die Daten des Verkäufers an:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?\_sofindtype=9&&tokenstring=U%2BPN3QcAAAA%3D

Mit dieser Handhabung  beachtet ebay die eigenen früheren Sicherheitshinweise nicht, dass Käufer im Falle von Überweisungen doch bitte die Namen der Verkäufer und die Namen der Bankkontoinhaber vergleichen soll. Für mich ist das eine weitere versteckte Werbung für das Tochterunternehmen Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinbibs
13.02.2016, 20:40

Ja, ich glaube das Angebot wurde einfach entfernt.

0

Eine Meldung von ebay bekommst du nur, wenn du Höchstbietender warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
31.01.2016, 06:22

Normal bekommt man Emails auch wenn man nicht gewonnen hat oder man überboten wurde.

0
Kommentar von kleinbibs
13.02.2016, 20:37

Okay.. Ja sonst habe ich auch immer eine Mail bekommen wenn ich überboten wurde. Deshalb hat es mich gewundert.

0

Was möchtest Du wissen?