Ch139is am 11.10.2009 um 16:54 Uhr
der Verkäufer hat sie am 11.10.09 aufgefordert, den Gesamtbetrag der Zahlung zu senden.
Was heist das?? stand beim verkauften artikel auf ein mal

Wenn du der Verkäufer bist möchte der Käufer wissen wieviel er insgesamt zahlen muß (mit Versandkosten). Schick ihm eben noch ne Mail mit den Gesamtkosten und der Bankverbindung...

Also, wie ich das verstanden habe, bist Du der Verkäufer. Hast Du vielleicht aus Versehen irgendwas angeklickt, das aussagt, das der Verkäufer noch nicht bezahlt hat und Du ihn jetzt bittest, zu bezahlen. Wenn ja, dann ist das wohl eine Kopie von der Aufforderung, die Du an den Käufer geschickt hast.

Damit meint er den Gesamtbetrag incl. Versand

ganz normal bezahle und dei packet wird kommen

Ja so ist das:Wenn man was kauft,MUSS man auch mal zahlen ;)
Siehe es als Zahlungsaufforderung...

Das er dich heute darauf aufmerksam gemacht hat, dass du als KÄUFER nun bitte deine Schulden bezahlst!
Wenn du das nicht machst, kostet es dich Strafe und du bekommst eine negative Bewertung. Schließlich ist der Einkauf bei ebay BINDEND!

Das er noch kein Geld bekommen hat ?
Ch139is am 11. Oktober 2009 16:55 ich hab den artikel verkauft und der Käufer mein ich
ravelinepower am 11. Oktober 2009 16:57 dann stel die Frage doch richtig. Dann ist es eine automatisches Ablaufen bei Ebay. Verkaufte Artikel setzen sich dann auf den Status-.... bis Du den Status Ware versendet klickst.
TwoSteps4Ward am 11. Oktober 2009 16:58 Kann das sein, das du als Verkäufer dem Käufer eine Zahlungsaufforderung gesendet hast und du hast nur eine Kopie-Email erhalten?