2

ebay-frage1

Frage von Ch139is Ch139is

der Verkäufer hat sie am 11.10.09 aufgefordert, den Gesamtbetrag der Zahlung zu senden.

Was heist das?? stand beim verkauften artikel auf ein mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Wenn du der Verkäufer bist möchte der Käufer wissen wieviel er insgesamt zahlen muß (mit Versandkosten). Schick ihm eben noch ne Mail mit den Gesamtkosten und der Bankverbindung...

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Also, wie ich das verstanden habe, bist Du der Verkäufer. Hast Du vielleicht aus Versehen irgendwas angeklickt, das aussagt, das der Verkäufer noch nicht bezahlt hat und Du ihn jetzt bittest, zu bezahlen. Wenn ja, dann ist das wohl eine Kopie von der Aufforderung, die Du an den Käufer geschickt hast.

• 0
    Antwort von Wasserbetten Wasserbetten

Damit meint er den Gesamtbetrag incl. Versand

• 0
    Antwort von charly20000 charly20000

ganz normal bezahle und dei packet wird kommen

• 0
    Antwort von Wasserbetten Wasserbetten

Hast Du den Artikel denn noch nicht bezahlt?

• 0
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Ja so ist das:Wenn man was kauft,MUSS man auch mal zahlen ;)

Siehe es als Zahlungsaufforderung...

• 0
    Antwort von eXodus86 eXodus86

Das er dich heute darauf aufmerksam gemacht hat, dass du als KÄUFER nun bitte deine Schulden bezahlst!

Wenn du das nicht machst, kostet es dich Strafe und du bekommst eine negative Bewertung. Schließlich ist der Einkauf bei ebay BINDEND!

• 0
    Antwort von diemeggie diemeggie

der verkäufer möchte sein geld.

• 0
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

Das er noch kein Geld bekommen hat ?

Kommentar von Ch139is Ch139isCh139is

ich hab den artikel verkauft und der Käufer mein ich

Kommentar von ravelinepower ravelinepowerravelinepower

dann stel die Frage doch richtig. Dann ist es eine automatisches Ablaufen bei Ebay. Verkaufte Artikel setzen sich dann auf den Status-.... bis Du den Status Ware versendet klickst.

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

Kann das sein, das du als Verkäufer dem Käufer eine Zahlungsaufforderung gesendet hast und du hast nur eine Kopie-Email erhalten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.