AKIN123avatar am 25.08.2009 um 15:29 Uhr
Hallo ich wollte wissen nswar wenn mann ein gebot in ebay einstellen will muss mann doch so 45 cent oder mehr an ebay bezahlen ich wollte fragen ob mann die gebühren jeden tag oder nur einmal bis es endet bezahlt???
Du mußt die Gebühr einmal bezahlen, und zwar auf jeden Fall eine gewisse %-Zahl von dem Preis, den Du bei einer Auktion erzielt hast (Provision).
Wenn Du eine Auktion mit 1 EUR beginnen läßt, mußt Du keine Angebotsgebühr extra bezahlen und darfst ein Bild als Galeriebild hinzufügen.
Wenn Du eine höhereStartgebühr hast, mußt Du auch die bezahlen.
Dann gibt es noch Extra-Posten wie mehrere Bilder, sofortkaufen-Angebote usw. die auch extra Geld kosten.
Die Gebühr bezahlt man pro Artikel nur einmal + 8% Verkaufsprovision.
ACHTUNG!
Es gibt eine neue Regelung für die Bilder: http://pages.ebay.de/sell/sellerupdate/freepictures.html
Bilderpaket und XXL-Foto kostenlos
Aussagekräftige Bilder tragen enorm dazu bei, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf ein Angebot zu lenken. Darüberhinaus verringern Sie durch die Verwendung von Bildern den Zeitaufwand für die Beantwortung von Käuferfragen.
Daher haben wir uns entschlossen, in einigen Kategorien das Bilderpaket und das XXL-Foto kostenlos anzubieten und die Gebühr für Galerie Plus (beinhaltet automatisch das Galeriebild) zu reduzieren.
In den folgenden Kategorien sind ab 22. September 2009 Bilderpaket und XXL-Foto kostenlos und "Galerie Plus" ist für die (geringere) Gebühr eines "Galeriebilds" erhältlich:
* Kleidung & Accessoires
* Garten
* Haushaltsgeräte
* Heimwerker
* Möbel & Wohnen
Um das Bilderpaket oder das XXL-Foto kostenlos bzw. "Galerie plus" gebührenreduziert zu nutzen, wählen Sie ab dem 22. September 2009 diese Optionen im Verkaufsformular bzw. TurboLister einfach selbst aus. Ihnen werden dann keine bzw. reduzierte Gebühren berechnet.
Tipp: Für alle Shop-Besitzer und Nutzer der 0-Cent-Auktion ist das Galeriebild bereits jetzt kostenlos. Ab dem 22. September gilt das auch für "Galerie Plus! Nutzen Sie daher ab dem 22. September "Galerie Plus" (beinhaltet auch das Galeriebild). Mehr zum Thema Galerie Plus
Hallo! Es ist aber nicht mehr so einfach als Anfänger einen vernünftigen Preis für sein Produkt zu bekommen, bei der geballten Konkurrenz. Es gibt da einige Trix die man kennen sollte und die sind teuer. Es gibt da aber was besseres um gutes Geld für sein Produkt oder Hobbys zu erzielen, dass nutzen noch nicht so viele ist aber ganz stark im kommen. http://www.verdiene-geld-mit-videos.de/ das ist für alle die etwas oder richtig Geld verdienen wollen!

ok danke jetzt bin ich erleichtert weil meine mutter sagt das es sonst von meinem taschengeld abgezogen wird
nicht so wenn mann es einstellt die gebühren für xx-l bilder oder rahmen und so weiter
Doch, die kosten auch Geld. Kostenlos ist es nur, ein einziges normales Bild und den Startpreis bei 1 EUR zu haben. Und das kostet dann noch die Provision, aber erst, wenn das Ding wirklich verkauft wurde. Davor darfst Du es mehrmals wieder kostenlos neu einstellen.
gut das beantwortet alles danke