Habe etwas bei Ebay gekauft ist mir aber zu klein. Darf ich das gleiche Bild wie der Verkäufer nochmal verwenden oder muss ich ein neues nehmen?
Wenn der Verkäufer seine Genehmigung gegeben hat, darfst Du sein Bild verwenden, sonst nicht.

normalerweise musst du ein neues nehmen. wg. urheberrecht usw. wenn du den verkäufer allerdings fragst ob du seins benutzen darfst und er sein ok gibt, kannst du es nehmen

Streng genommen liegen die Lizenzrechte beim Verkäufer. Ich hab das auch schon mal gemacht aber erlaubt isses eigentlich nicht.

frag ihn lieber, denn die Rechte eines Fotos liegen immer beim Fotografen

Wenn der Verkäufer den Gegenstand selbst photographiert hat, hat er auch das Urheberrecht am Bild. Strenggenommen darfst Du es also nicht ohne seine Einwilligung verwenden. (Ansonsten hat er möglicherweise selbst gegen Urheberrecht verstoßen, was Dich aber nicht exculpiert.)

Wen er das Copyright hat, und die dann das Copyright "geben" würde (also schriftlich) ja. ABER grundsetzlich !NEIN!.
Nur mit Genehmigung des Autors kann man das Bild verwenden, sonst kann es teuer werden. Manche warten nur darauf, das man Ihre Bilder verwendet, um abkassieren zu können.
mach deine eigenen bilder, dann kommst du in nichts rein. ansonsten wirklich nur mit schriftlichem einverständnis des verkäufers!