ebay hat mir eine rechnung geschickt und da steht: Ihre Zahlung wird nicht eingezogen, wenn Sie für eine automatische Zahlungsmethode angemeldet sind, da die Höhe des Rechnungsbetrags unterhalb des von eBay für Abbuchungen festgelegten Mindestwerts liegt. Was heißt das? bin automatisch halt überweisung angemeldet. Muss ich es selbst überweisen oder wird es später überwiesen?
Und noch was Einstellgebühr war 0,80 € wieso schicken die mir dann eine rechnung von 0,81 €?
he du musst gar nichts machen. ebay bucht erst ab wenn der rechnungsbetrag eine gewisse mindestgrenze erreicht hat. wegen unter eiem euro müssten die ja drauf legen. ich wei0 das weil ich mal in ebay foren die selbe frage gestellt habe und dann tierisch ausgelacht wurde. also, mach nichts lass gut sein. ganz liebe grüße eine ebayerin

Du brauchst nichts überweisen.
Wenn Du mehr auf Ebay verkaufst und der offene Rechnungsbetrag höher wird, dann bucht Ebay automatisch ab.
So eine mail kenn ich garnicht bei mir sammelt sich das und wird irgendwann mal abgebucht

"da die Höhe des Rechnungsbetrags unterhalb des von eBay für Abbuchungen festgelegten Mindestwerts liegt" bedeutet, die buchen nicht 0,81 Euro ab, weil der Betrag zu niedrig ist!
Selber überweisen da der Rechnungsbetrag für das Lastschriftverfahren zu niedrig ist. Lastschriftverfahren ist immer mit Kosten verbunden für den Gläubiger daher lohnt es sich nur ab einem bestimmten betrag selber abzubuchen.
verkaufsprovision mußt du rechnen. wird auf deinem mitgliedskonto belassen und dann später, wenn sich ein höherer berag angesammelt hat, abgebucht.

bin auch 15 Cent im Minus. Wird mit der nächsten Rechnung automatisch eingezogen.

Automatische Zahlungsmethode ist Lastschrift. WEnn Du das nicht angegeben hast musst Du überweisen