Ebay Frage (Artikel gekauft, Verkäufer wohnt in der Nähe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Breche die Paypal Zahlung ab . Schreibe den Verkäufer einen Mail  und vereinbare einen Abhol Termin , dann bezahlst Du die 15 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob du es abholen kannst, dann kostet es 15 €. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch, und du hättest das bestimmt auch in der Kaufabwicklung auswählen können, aber das geht wohl jetzt nicht mehr.

Bezahle beim Austausch 15,-€ in bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenEighties
06.11.2016, 18:29

Wenn ich in der Kaufabwickling "Barzahlung bei Abholung" anklicke und die Kaufabwicklung abschliessen will bleibt der Betrag von 19,90 Euro. Und der Verkäuferin denkt sich das wäre der Kaufbetrag

 

0

Warum hast du den Verkäufer nicht kontaktiert und gesagt, dass du es abholen willst?
Dann berechnet der keine Versandkosten.

Oder was hast du angegeben, nachdem du auf "bezahlen" gegangen bist?

Kannst ja versuchen, dich mit Verkäufer kurzuschliessen, dass du es abholen willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenEighties
06.11.2016, 18:25

Kurz nach Auktionsende kam schon die Rechnung und da wurde ich zu Paypal weitergeleitet. Habe den Verkäufer noch nicht angeschrieben

 

0