Frage von MasterAlexLFC, 71

EBay sagt mir das ich nicht Höchstbietender bin, dann bekomme ich eine Mail sie sind Höchstbietender. Ist das ein von Fehler IOS 9?

Ich habe schon öfter mitbekommen das EBay mir sagt das ich nicht Höchstbietender bin aber dann bekomme ich eine Mail sie sind Höchstbietender ?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 49

Dann schau bitte in der Bietübersicht nach, ob der Höchstbietende sein Gebot zurückgezogen hat.

In diesem Fall bist du nicht mehr an Dein Gebot gebunden:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#formate

7. Käufer können Gebote nur zurücknehmen, wenn dazu ein berechtigter Grund
vorliegt. Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem
Nutzer, der nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder
Höchstbietender ist und dem Verkäufer kein Vertrag zustande.

Bitte logge Dich Dich nur über den Browser in Deinen ebay-Account ein, niemals über einen Link in einer email.

Antwort
von dieLuka, 45

Mail sind ja auch nicht immer echt. Die frage ist was in der aution steht. Wenn du die auktion nicht abschließen kannst d.h. du kannst nicht bezahlen dann würde ich mal ebay informieren. ggf hat da jemand zugriff und verschickt phishing mails.

Ich würde auf jeden fall nicht auf einen der Links in der mail klicken bis ebay nicht bestätigt hat das die mail von denen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten