Ebay Falsche Artikelbeschreibung / Betrüger / Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz sicher keine Auktion - Er verkauft die 17 mal. für je 35€ 8 sind noch verfügbar.

OK, dann dürfte der Account gehackt sein. Lies bitte diese Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/hab-nen-unlogisch-billigen-nintendo3ds-auf-ebay-gefunden-und-wollt-ma-fragen-was-ihr-davon-haltet-0o-hier-die-artikelnummer-222281925110-aufebaysucheeingeben?foundIn=list-answers-by-user#answer-225146626

und gib bitte die Artikelnummer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
18.11.2016, 17:07

Danke für den Stern.

0

Ich meine, dass es vermutlich eine Auktion ist und der Preis im Moment gerade auf 35,31 Euro steht.
Ansonsten wäre der Artikel ja auch schon längst verkauft.

Prinzipiell bist du mit PayPal auf der sicheren Seite.

Kommentar von Dreamily
18.10.2016, 15:47

ganz sicher keine Auktion - Er verkauft die 17 mal. für je 35€ 8 sind noch verfügbar.

0

Artikelbschreibungen und die dazu veröffentlichten Abbildungen sind verbindlich, und natürlich auch der angegebene Preis.

Wenn der gute Mann seinen Kram für 35 €anbietet, wird es schon seine Richtigkeit haben.

Falls er sich um eine Dezimalstelle vertan haben sollte - sein Pech.

Es gibt eine ganze Reihe Fälle, bei denen sich der Anbieter mit dem Preis vertan hatte und die Ware trotzdem zum niedrigen Preis rausrücken mußte.

Kommentar von Dreamily
18.10.2016, 15:48

Okay also bräuchte ich als Käufer kein schlechtes gewissen haben? Ich mache mir nur sorgen das am Ende 35€ in den Wind geschossen sind und ich nichts erhalte, aber da greift dann der Käuferschutz richtig?

0
Kommentar von Legomann27
18.10.2016, 15:56

Ja, in dem Fall wärst du vom Käuferschutz abgesichert. Er muss dir die Ware schicken.

0