2

eBay, empfehlenswert?

Frage von Kia65 Kia65

WIe findet ihr eBay? Ist das empfehlenswert? Soll ich mir da ein paar Sachen kaufen oder ist es nicht sicher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von crazymanrd crazymanrd

ebay ist emphelenswert, aber kauf nur sachen von käufer mit mindetens 98%, diese zahl emphele ich hab noch nie probleme gehabt

• 1
    Antwort von Ozeander Ozeander

Grundsätzlich bin ich mit ebay immer zufrieden gewesen. Schnäppchen sind mir oft gelungen, habe aber auch schon viel zu billig verkauft, besser aber, als wenn man Sachen hortet und nicht benutzt. Gute Sache!

• 1
    Antwort von walter4332 walter4332

Es kommt wie immer darauf an wie man was, wo kauft!! Alles kaufe ich nicht bei Ebay! Das kann dir jeder Ebay Nutzer bestättigen!

• 1
    Antwort von kloete666 kloete666

es kommt drauf an was du kaufen willst... aber eig ist es sicher muste auf die bewertungen der einzelnen verkäufer und so achten :-P

• 1
    Antwort von wackelpudding wackelpudding

Ich hab schon vieeeel dort gekauft und nur eine schlechte Erfahrung gehabt. Ich werde da immer mal reinschauen bevor ich woanders was kaufe!

• 1
    Antwort von regideur regideur

Ich habe bei Ebay noch nie ernsthafte Probleme gehabt. Weder als Käufer noch als Verkäufer.

• 1
    Antwort von andreashaeuser andreashaeuser

Ich find`s super

• 1
    Antwort von Pansd9 Pansd9

Ist super, ich hab auch schon einiges damit Verdient!

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

eBay ist empfehlenswert...

wenn Du billige Sachen kaufen willst oder wenn Du Sachen verkaufen willst !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.