Frage von Naadira, 365

eBay Einloggen nicht möglich - Seite nicht verfügbar?

Hallo, ich habe mir gerade einen eBay Account erstellt und habe auch Bestätigungsemails erhalten. Allerdings bekomme ich bei allem was ich machen will (ob Lieferadresse eingeben usw.) immer wieder die Meldung "Diese Seite ist umgezogen oder nicht mehr Verfügbar"!

Ich kann mich nicht einmal mehr einloggen! Obwohl ich mein Passwort und meine Email 100% richtig eingegeben habe kommt immer wieder die Meldung "Keine Übereinstimmung" und sobald ich versuche mein Passwort zurücksetzen zu lassen komme ich immer wieder auf die "eBay - Seite nicht verfügbar" Seite! Ich kann deshalb nicht einmal den Support kontaktieren weil man E-Mails ja nur verschicken kann wenn man eingeloggt ist.

Cookies und Cache löschen habe ich bereits versucht und das Problem tritt sowohl bei Chrome als auch Firefox und Edge auf..

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Muss ich mir jetzt etwa einen neuen Account erstellen? Oder kann mir vielleicht irgendjemand eine E-Mail von einem Supportmitarbeiter geben durch die ich die direkt kontaktieren kann und nicht über das Ticketsystem von eBay?

Danke im Voraus für Antworten!

PS: Ich nutze Kaspersky und bekomme dauernd beim Einloggen etc die Frage ob ich den Sicheren Browser verwenden möchte... Wähle ich "nein" komme ich auf die "Seite nicht verfügbar" Spur.. Wähle ich "ja" passiert garnichts.. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Antwort
von dresanne, 327

Warte mal bis morgen. Sonntags ist der Server immer total überlastet. Wenns dann noch nicht klappt, die Tel.-Nr. oder E-Mail-Anschrift musst Du aus dem ebay-Impressum nehmen.

Antwort
von Rambazamba4711, 297

Hier kannst Du den ebay-support kontaktieren:

"Rufen Sie uns an

Hier ist unsere Telefonnummer: 033203 851021


Montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr"

Die können Dir sicher weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community