habe bei einem gebot eine 0 zuviel aufs maximal gebot geboten, wie kann ich mein max gebot runter setzten?????

soweit ich weiß kann man sein Gebot auch wieder zurück nehmen. Vielleicht mal im Ebay Forum suchen, die Frage, das Problem gibt es sicherlich öfters mal.

um wieviel € handelt es sich denn?
und auf was hast du geboten?
dsa werdich dir erzählen
Summbrummse am 7. Oktober 2008 13:11 bin gespannt! fg

Es gibt auch die Möglichkeit, das Gebot zu streichen, wenn das Auktionsende nicht zu nah ist. Mußt aber mal in den Hilfeseiten nachschauen, so aus dem Stegreif weiß ich nicht wie es geht. Aber es geht, habe schon mal den gleichen Fehler gemacht.
siehe http://pages.ebay.de/help/buy/questions/retract-bid.html Es sollte aber die Ausnahme sein.

das gebot ist bindend. wende dich sonst an ebay in so einem fall. oder du hast glück und die mitbieter geben früh auf.

lies mal in den bestimmungen,unter bestimmten vorraussetzungen kannst du das zurück nehmen,könnte schwer werden,viel glück
Du kannst dein Gebot halten und im notfall eine negative bewertung kassieren wenn du nicht soviel zahlen willst. Dann sagst du dem Verkäufer es täte dir leid und du hast wegen irgendwas kein Geld mehr. Ist nicht die feine Art, aber wenn e-bay keine Hilfe anbietet, würdest du so im schlimmsten fall gesperrt werden.
sag mir bitte wo
Auf der Ebayseite, oben rechts steht neben Deinem Ebay Community, da auf Hilfeforen gehen und lesen, suchen nach Deinem Problem oder kurz Dein Problem schildern..da wir Dir ganz sicher geholfen.
danke habs gefunden undeshat allesgeklappt!!
Schön das freut mich für Dich. Mist ist sowas wenn es einem ein paar Sekunden vor schluß passiert.
lol jo das stimmt