Frage von thanhbinh101, 23

eBay .com/ch nicht die gleichen zahlungsmöglichkeiten?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen wieso es bei eBay,com, bei manchen Artikeln, mehr Zahlungsmöglichkeiten gibt als bei eBay,ch

Wobei die Lieferadresse etc. die gleiche ist.

Danke im voraus für die Antworten!

Ps: Habe nur einen Artikel gesehen der auf .com mehr möglichkeiten hat als auf .ch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasK1, 18

Das kann mit dem Ebay Verkäufer zu tun haben und in welchem Land er sitzt. Ich verkaufe auch international auf Ebay. Ebay(dot)com sitzt in den USA und ich habe als europäischer Händler dort nur die Möglichkeit Zahlungen per Paypal zu akzeptieren. Wenn ich aber einen Artikel auf Ebay(punkt)de anbiete, kann ich z.B. auch Zahlungen per Überweisung akzeptieren. Das hat teilweise auch mit Käuferschutz zu tun.

Antwort
von dresanne, 9

Das hat nichts mit ebay zu tun, sondern nur mit den Zahlungsarten, die der Verkäufer jeweils anbietet. Und das ist jedem Verkäufer selbst überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community