gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ebay.com

gefragt von katinkajuttakatinkajutta am 23.08.2009 um 11:31 Uhr

Bei ebay.com gibt es Verkäufer von China, welche gefälschte Schmuckstücke verkaufen. Schreiben von 10 und 14 Karat Gold sowie von echten Steinen, und wenn man es kauft und bei uns prüfen lässt, sind es alles Fälschungen. Wie kann man da vorgehen? Soll man dies ebay melden und wie geht man da genau vor (ausser negativ bewerten).

Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5450)
Schmuck (1221)
China (636)