Frage von xXSchaufelPvPXx, 24

Ebay Buch Versand?

Hallo Community, Ich frage mich, wieviel Versandkosten,z.b. Bei einem Buch kostet,kommt es drauf an, in welchem Bundesland jemand lebt,oder wieviel es wiegt, z.b. Von Berlin nach München, kostet der Versand dann immernoch 1€? Lg

Antwort
von mimi142001, 18

Kommt nur auf das Gewicht an

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

echt! Hätte ich nicht gedacht,danke bekommst n Sternchen,wenn keine bessere Antwort kommt :D

Kommentar von mimi142001 ,

lass dich nicht durcheinander bringen es kommt nur auf das Gewicht an. innerhalb von Deutschland macht es keinen Unterschied ob du von Berlin nach München schickst. Da ich für mein Leben gerne lese kaufe und verkaufe ich ständig Bücher da es billiger ist zum Beispiel über eBay.

schau mal bei DHL auf der Homepage nach da steht auch alles genau

Antwort
von MechtivonHuober, 16

Der Preis für so ein Buch richtet sich neben Ihrem Wohnort zugleich noch nach der Art des Buches und Herkunft des oder der Autoren.

Dies muss dringend beim Versand angegeben werden, sonst wird der Höchstbetrag von 2,50€ berechnet. Sachbücher deutscher Autoren sind zum Beispiel günstiger, als amerikanische Autoren. Hierdurch soll deutsche Bildung gefördert werden.

Selbstverständlich ist ein Versand von Berlin nach München teurer als innerhalb eines Bundeslandes. Es müssen ja mehrere Ländergrenzen bis nach München überwunden werden.

Herzliche Grüße Mechthilde von Huober

das stimmt nicht ich verschicke ständig Bücher durch ganz Deutschland und empfange welche so was blödsinniges habe ich ja noch nie gehört ! Diese Antwort kam doch nur ein Scherz sein. Informiere dich bitte mal richtig bei DHL und Hermes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten