Frage von Johann14, 56

Ebay brauche schnell Hilfe?

Hey Community, Ich habe mir auf EBay einen Artikel angesehen den man Bieten muss. Doch es gibt schon zwei weitere Bieter. Kann ich wenn der Artikel z.B noch 5 min online ist, mein Höchstgebot eingeben sodass ich den Artikel erhalte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 23

du kannst dein Höchstgebot auch einige Sekunden vor Ende eingeben. Wenn es das höchste war hast du den Artikel. 

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 19

Kann ich wenn der Artikel z.B noch 5 min online ist, mein Höchstgebot eingeben sodass ich den Artikel erhalte

Nein, denn dafür brauchst du einen ebay-Account. Dieser ist Dir mit Deinen 14 Jahren nicht gestattet:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Antwort
von biggie55, 3

Da du in die 7.Klasse gehst,bist du ein paar Jahre davon entfernt,einen Ebayaccount haben zu dürfen,was du aber auch selbst weißt.

Da du aber 14 bist,kannst du auch zur Verantwortung gezogen werden.....

Deshalb rate ich dir dringend,deinen Account dort zu kündigen.

Antwort
von latricolore, 22

Dein Höchstgebot kannst du immer abgeben, ob du den Artikel erhältst, ist eine andere Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten