Frage von jus1D, 151

EBAY BIETAGENT?

Hallo liebe Community!
Habe erfahren, dass es "Bietagenten" für Ebay gibt und wollte mal fragen ob jemand ein Programm benutzt ( Erfahrung damit gemacht hat ) und mir eins empfehlen könnte? Wäre auch toll, wenn es kostenlos ist!:) Danke schonmal im Voraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nepp68, 141

Für was soll denn der Bietagent gut sein? Ich gebe mein Maximalgebot ein und das aktuelle Gebot wird automatisch um 50 Cent erhöht bis mein Maximalgebot erreicht ist. Das geht doch bei Ebay eh automatisch. Ich sehe keine Sinn in einem Bietagenten Außer das er bei bestimmten voreingestellten Artikeln sobald sie neu auftauchen ohne mein Zutun bietet, aber das will ich sowieso nicht. Und dann soll ich noch für jeden Kauf eine Gebühr an den Hersteller des Agent bezahlen...

Kommentar von jus1D ,

Dankeschön für deine Antwort! Und ich wollte wie gesagt sehen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat etc.! Wenigstens eine normale Antwort hier! Lg

Antwort
von Isafraral, 151

EBay ist ab 18 genauso wie Programme und software

Kommentar von Rubin92 ,

Wer hält sich schon daran.. wir würden Ebay auch nutzen wenn wir noch keine 18 wären.

Aber woher wollt ihr denn immer das Alter vom Fragensteller wissen?

Kommentar von Isafraral ,

Und somit Urkundenfälschung, Betrug u v m begehen. Danach kommt vorbestraft und knast sowie Schulden.

Kommentar von Rubin92 ,

Knast.. ok ich bin raus, das wird mir zu lächerlich.

Kommentar von jus1D ,

Dankeschön Rubin92! Woher wollt ihr denn bitteschön wissen wie alt der Fragesteller ist? Niemand hat gesagt das ich es nutzen werde. Nur welches man einem empfehlen kann + Ob jemand schon Erfahrung damit gemacht! Und meine Frage wurde nichtmal richtig beantwortet! Meine Schwester ist weit aus über 18 genauso wie mein Bruder? Die Antwort auf meine Frage war echt unnötig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community