Frage von manureindl1998, 98

Ebay bezahlen nicht möglich?

Hallo Ich habe ein Navi auf ebay gekauft und wollte mit paypal bezahlen. Das ging aber nicht da ich gerade erst ein Konto erstellt hatte und so weiter. Dann wollte ich jetzt per Überweisung bezahlen. Doch wenn ich nun auf den Artikel gehe steht da nur 'Offene Zahlung' aber ohne Möglichkeit zum bezahlen!!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 59

Das ging aber nicht da ich gerade erst ein Konto erstellt hatte und so weiter.

Na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

auf den Artikel gehe steht da nur 'Offene Zahlung'

Schaue doch bitte in der Kaufabwicklung (Einzelheiten zum Einkauf), ob Du die Paypal-Auswahl rückgängig machen kannst und mit den Klicks "Überweisung" und "Weiter" an die Bankkontodaten des Verkäufers kommst.

Sollte der Verkäufer allerdings nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit angeboten haben, dann musst Du warten bis Dein Paypal-Konto bestätigt wurde. Teile dann aber dem Verkäufer mit, dass wegen der Neuerstellung des Kontos die Zahlung noch einige Tage dauert.

Der gem. BGB geschlossene Kaufvertrag bleibt bestehen, denn dieser besteht unabhängig von der Zahlung.

Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit Deine Zahlung via Paypal-Gastzahlung durchzuführen:

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_I...

Das hängt davon ab, wie weit Paypal mit dem neuen Paypal-Konto ist. Die Bankkontodaten sind in der Datenbank hinterlegt.

Antwort
von TheApfeluhr, 57

Nimm Kontakt zu den Verkäufer auf

Antwort
von manimasu, 50

Frag doch den Verkäufer nach den Bankdaten...

Antwort
von Marshall7, 30

Frag ganz einfach den Käufer nach seinen Bankdaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten