Wolpertinger am 01.04.2008 um 0:03 Uhr
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur die negativ Bewertungen zu filtern. Oder muss ich mir immer alle Bewertungen anschauen.
Du kannst die Bewertungen: Käufer, Verkäufer oder für andere abgegebene Bewertungen anschauen.
Die negativen alleine leider nicht.
Natürlich geht das ! Du willst ja nicht Seitenweise die Bewertungen lesen ... hier ist der link, 1a !!
Danach gehst du auf Bewertungs-Check
Wolpertinger am 1. April 2008 00:13 Danke, genau so etwas habe ich gemeint.
nur funktioniert das leider nicht, habe einige ebay Namen, die ich kenne eingegeben, jedesmal heißt es Name bei ebay unbekannt
Bitte lesen : Nach einer eBay-Änderung funktioniert der Bewertungsprüfer derzeit nicht, ein Update kommt spätestens Ostern.
Funktioniert sicher bald wieder !
hab ich gelesen, aber wir haben doch schon nach Ostern und dachte es funktioniert ja, nur die Namen nicht, ach was weiß ich ...egal... geh jetzt schlafen ...
ja, das geht - allerdings nur für die letzten 12 Monate. Man muß zuerst den Zeitraum eines Bewertungsprofils auf 12 Monate stellen, dann gibt es zusätzliche Reiter: Verkäufer, Käufer, Positiv, neutral, negativ
ja aber genau das war meine Frage, möchte die negativ Bewertungen eines Verkäufers sehen, habe aber keine lust mich durch 354 Seite a 200 Bewertungen zuwühlen um diese zu finden.
Wortfilter und gut ist !
den Zeitraum auf 12 Monate stellen, dann gibt es Positiv , Neutral , Negativ , Zurückgenommen