Wolpertinger am 01.04.2008 um 0:03 Uhr
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur die negativ Bewertungen zu filtern. Oder muss ich mir immer alle Bewertungen anschauen.
Natürlich geht das ! Du willst ja nicht Seitenweise die Bewertungen lesen ... hier ist der link, 1a !!
Danach gehst du auf Bewertungs-Check
Du kannst die Bewertungen: Käufer, Verkäufer oder für andere abgegebene Bewertungen anschauen.
Die negativen alleine leider nicht.
Wolpertinger am 1. April 2008 00:07 ja aber genau das war meine Frage, möchte die negativ Bewertungen eines Verkäufers sehen, habe aber keine lust mich durch 354 Seite a 200 Bewertungen zuwühlen um diese zu finden.
Wortfilter und gut ist !
den Zeitraum auf 12 Monate stellen, dann gibt es Positiv , Neutral , Negativ , Zurückgenommen
ja, das geht - allerdings nur für die letzten 12 Monate. Man muß zuerst den Zeitraum eines Bewertungsprofils auf 12 Monate stellen, dann gibt es zusätzliche Reiter: Verkäufer, Käufer, Positiv, neutral, negativ
Danke, genau so etwas habe ich gemeint.
nur funktioniert das leider nicht, habe einige ebay Namen, die ich kenne eingegeben, jedesmal heißt es Name bei ebay unbekannt
Bitte lesen : Nach einer eBay-Änderung funktioniert der Bewertungsprüfer derzeit nicht, ein Update kommt spätestens Ostern.
Funktioniert sicher bald wieder !
hab ich gelesen, aber wir haben doch schon nach Ostern und dachte es funktioniert ja, nur die Namen nicht, ach was weiß ich ...egal... geh jetzt schlafen ...