gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ebay - Betrugsverdacht?

gefragt von pippi60pippi60 am 28.06.2008 um 23:43 Uhr

Ich hatte bei bestimmten Artikeln den begründetenen Betrugsverdacht (Mitglied bzw Angehörige bietet auf eigene Artikel). Das habe ich Ebay gemeldet. Der Vorgang ist im Januar gewesen. Würde ich von Ebay informiert werden, wenn es den Tatsachen entsprochen hätte? Der Verkäufer hat seitdem keine Artikel mehr angeboten oder gekauft..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (858)
Betrug (180)