Hallo,
habe nur eine Verpackung bekommen. Ist das Betrug? Lest mal die Beschreibung:
Überschrift: new iphone 3g S 32gb black. box and accessories
Artikelbeschreibung: this auction is for an apple iphone 3g S 32gb black version mobile phone box with usb cable, earphones, sim ejection tool, leaflets, stickers. all items in new condition as have not been used. no iphone. bidders with less than 10 feedback contact first or bid will be cancelled.
Wie soll ich am besten vorgehen?

ich denke du hast was gravierendes überlesen, no iphone

no iphone beschreibung ist korrekt. entweder lesen oder besser englisch lernen!
Steht doch da, dass es ne Verpackung ist und dass KEIN I-Phone dabei ist...selbst Schuld sorry

Du kannst dagegen vorgehen, wenn Du kein USB-Kabel, Kopfhörer, Aufkleber usw. zur Verpackung bekommen hast.
Ansonsten ist die Artikelbeschreibung ziemlich genau: Kein Iphone!
Verbuch es unter Englischstunde auf die harte Tour!
Nellina am 7. August 2009 23:55 Der letzte Satz ist prägend und korrekt!
gemäss der beschreibung musst du folgendes bekommen haben: -eine verpackung -USB kabel -kopfhörer -etikett zum gerät Aber von einem iphone gerät steht da gar nicht,es steht sogar ganz klar,dass es sich um eine iphone BOX handelt mit zubehör.auf das kannst du klagen,wenn du es nicht bekommen hast. Abbuchen unter Internet Lehrgeld

es wurde angegeben, dass kein Iphone verkauft wurde. Hast Du keine Chance.

kein iPhone steht in der Artikelbeschreibung. Uralter trick.
beim nächsten internet einkauf wo alles auf englisch geschrieben ist,geh zuerst da vorbei:
und lass dir den mist dort übersetzen - GRINS

... mobile phone, box .... das die Schachtel du hast die Schachtel gekauft das ist kein Betrug sondern mangelnde Englischkenntnisse gepaart mit Gier Geiz und der Überzeugung das andere dümmer sind als du. Sei mir nicht Böse aber Niemand will etwas verschenken, und wenn man hochwertige Dinge zu sehr sehr sehr sehr kleinen Preis angeboten bekommt sollte man misstrauisch werden.
hast du paypal kaufschutz sonst hast du pech gehabt!
auch das bringt nichts! er aht etwas übersehen!

Also echt : Dummheit muss bestraft werden
Wie kann man etwas kaufen, wenn man die Beschreibung von dem WAS verkauft wird nicht richtig lesen kann!
Machst Dich etwas lächerlich damit
Nach Deutschen Verbraucherrecht hättest du eventuell eine Chance aus dem ganze raus zu kommen. Du könntest den Vertrag wegen Irrtum anfechten, dummerweise wird die Sache gleich um einiges komplizierter wenn der Verkäufer im Ausland sitzt. Auch wenn hie einige meinen mit der lapidaren Bemerkung no Iphone wäre alles klar und der Käufer halt der Dumme, sieht das ganze wohl doch danach aus, das es der Verkäufer bewusst auf diesen Irrtum hat ankommen lassen. Deshalb wäre ich mir gar nicht so sicher ob das bei einem deutschen Verkäufer vor Gericht bestand hätte.
ja und aber da steht auch:
new iphone 3g S 32gb black. box and accessories
frauke1982 am 7. August 2009 23:47 box and accessories...du schreibst es gerade selber!
ja wenn man etwas schnell überliest kann es auch heißen:
no iphone bidders with less than 10 feedback contact first or bid will be cancelled.
rechtskräftiger kaufvertrag, entstanden aus angebot..und darauffolgendem kauf. es wurde explizit darauf hingewiesen dass das iphone nicht enthalten ist. kann mich meinem vorredner nur anschliessen; erst lesen, dann kaufen!
Ps: kauf dir besser ein htc touch hd. hast mehr von
gruss berni
das ist schon öfter passiert ,da kannst du nichts machen schau mal nach es steht sicher irgend wo ganz klein (nur die Verpackung)
Joa da kann man wierklich nichts mahcne!!!! du musst immer lesen .. Ich würde sagen: PECH und lern drauß
in der Beschreibung steht drinn was du ersteigert hast: an apple iphone 3g S 32gb black version mobile phone box with usb cable, earphones, sim ejection tool, leaflets, stickers - und wenn du den Krempel erhalten hast ist der eal korrekt. Da steht nix von nem i phone - nur die Verpackung und einiges Zuehör. Hast du hingegen nur die Verpackung, dann ists Betrug, es fehlen dann usb Kabel Ohrhöher, Sticker und tool.
Bitte unbedingt die Artikelnummer posten damit man das besser beurteilen kann. Es kommt nämlich nicht nur auf den Text als solchen, sondern auch auf die Aufmachung an.
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200366239383&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
was meinst du? Chancen bestehen?
Also statt (apple iphone 3g S 32gb black version mobile phone box with usb cable, earphones, sim ejection tool, leaflets, stickers) kann dieser Verkäufer (box of apple iphone 3g S 32gb black version mobile phone with usb cable, earphones, sim ejection tool, leaflets, stickers) schreiben, wenn er ehrlich wäre. Für mich ist das ein Betrug, weil man versucht die Leute auf andere Sachen abzulenken.