Hi habe ein Problem und zwar Habe ich ihn ebay ein Zylinder ersteigert vor 14 Tagen habe ich das Geld überwiesen diesen Montag hat er mir dann eine Mail geschrieben das ich ihm nochmal meine Anschrift geben soll das habe ich dann auch gemacht er hat geschrieben das er das Packet am Dienstage verschickt aber es ist immer noch nichts gekommen? :(

also eine Woche solltest du schon warten, so lang kann es schon mal mit der Post unterwegs sein. Und falls er sich jetzt in der Adresse verschrieben hat oder es sonst Gründe gibt, warum es nicht zugestellt werden konnte, ist das auch die Zeit, wo er es zurückbekommen haben müßte. Wenn es kommenden Dienstag noch nicht da ist, schreib ihn noch einmal an und frag nach. Und er sollte dir dann wirklich plausibel machen, was los ist. Ansonsten ebay melden und man muß auch nicht immer gute Bewertungen abgeben.

da kann ebay nichts dafür...das ist der verkäufer der etwas dafür kann...am besten meldest du die person
wenn du per paypal gezahlt hast kannst du das geld zurückfordern, ansonsten würd ich ihn erstmal bei ebay melden. ist es ein privater oder gewerblicher verkäufer?

2 - 3 Tage sollte man sich schon gedulden. Sollte es bis Dienstag jedoch nicht da sein, sollte der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen.
das kommt auch immer darauf an mit welchem versand service er es verschickt hat. bei hermes ist es meist so das die sehr langsam sind und es kommt auch drauf an wann er es dienstag weg geschickt hat
Lass dir die Paketnummer geben, dann kannst du prüfen, wo das Paket ist.
Oder war Lieferung per Päckchen vereinbart, dann hast du ins Klo gegriffen, weil sich der Versand von Päckchen nicht beweisen und verfolgen lässt.
Ja es steht dran das er es mit DHL Packet verschickt hat.

dann verarscht er dich bestimmt, wozu auch nochmal adresse haben wollen

Bis nach dem Wochenende würde ich noch warten und ihm dann, wenn das Paket nicht da ist, noch erst mal schreiben und danach eine NegativBewertung geben und bei Ebay beschweren.

An e-Bay: Meldung über einen nicht gelieferten Artikel

Immer etwas Geduld haben. Manche haben es nicht so mit schnell und die Post gelegentlich auch nicht.

warte noch bis morgen, hatte auch was am 3.4. bezahlt und ist auch erst heute angekommen. Schreibe ihm morgen nochmal wenn es noch nicht angekommen ist.

nochmal Mail schreiben:mit welchem Anbieter verschickt (Hermes dauert länger),als Paket (versichert) oder Päckchen (unversichert).Die Mail kannst du ihm ruhig heute schreiben,für die Lieferung würde ich noch bis Montag Geduld aufbringen.
Ich weiß nur das er aus Ostfriesland kommt aber dauert es da so viel länger? Er hat es anscheinend mit DHL verschickt.

Ich würde nochmal warten bis Montag und dann die 1. Mahnung schicken

ich würde den heutigen Tag noch warten und anschließend MIT dem Verkäufer das weitere Vorgehen besprechen...