gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ebay betrüger, jetzt noch einfacher?

gefragt von giftmischerinxxgiftmischerinxx am 19.06.2009 um 22:01 Uhr

nachdem man ja nichts mehr zahlen muss, wenn man den höchstbeitenden nicht mehr namentlich sehen kann, ist mir eben aufgefallen, das einer mit 247 bewertungen bei einem auf alle artikel geboten hatte, was schön sehr merkwürdig ist, brauch der sämtliche sachen, von felgen fürs auto, bett, usw....das fällt mir nicht zum ersten mal auf, ich finde sowas link! und ebay scheinds egal zu sein, bekommt so, oder so die provesion, oder? was sagt ihr dazu, ist halt so, oder regt ihr euch auch auf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay bieten (2)
hochbieten (1)