Frage von Selina2ooo, 89

Ebay Bestellung Kontodaten verloren?

Ich habe vorhin etwas auf Ebay bestellt. Nachdem ich "Bezahlung per Überweisung" gewählt habe, habe ich die Kontodaten bekommen, auf die ich das Geld überweisen muss. Doch jetzt finde ich die Nachricht irgendwie nicht mehr. Kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich sie wieder finde?

Antwort
von dresanne, 54

Rufe in Deiner Abteilung "Käufe" den Artikel auf. Rechts neben dem Artikel ist ein Menü, dort rufst Du "Einzelheiten zum Kauf" auf. Dort steht die Bankverbindung.

Antwort
von 1992peggy, 57

Schau mal in Dein ebay,

Deine Käufe, dann rufe den Artikel auf

Du solltest rechts eine Möglichkeit haben, Einzelheiten zum Kauf. Da werden Dir die Bankdaten nochmals angezeigt

Antwort
von Carlystern, 45

Lass es deine Eltern machen die kennen sich aus

Kommentar von Selina2ooo ,

Die schlafen. Und ich habe echt Angst, dass ich die Kontodaten nicht mehr finde. Ich warte einfach bis morgen.

Kommentar von Carlystern ,

Dann sollen sie es eben morgen oder Sonntag machen. Am Wochenende wird eh nicht gebucht frühestens Montag möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community