2

Ebay beschwerde,,,

Frage von Shemsi Shemsi

hab mich bei ebay üner einen verkäufer beschwert. unter: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter

nun frag ich mich... kann ich das irgendwie sehen... das ich das abgeschickt habe oder kriege ich eine email? oder ähnliches?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von paula211 paula211

Bevor du die Mail abschickst musst du ein kleines Häkchen in einem kleinen Kästchen setzen wo dran steht möchten sie eine Kopie dieser Mail in ihr Postfach??? Aber wie gesagt vorher!!! Du kannst eventuell jetzt noch in deinen Postausgang bei Ebay nachschauen ob du sie da drin hast.

• 0
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Von eBay ist generell nicht viel zu erwarten. Du wirst ziemlich sicher keine Rückmeldung bekommen, es sei denn es handelt sich um einen Streitfall bzgl. eines Artikels. Dann erhältst Du eine Antwort nach Ablauf der angegebenen Frist.

• 0
    Antwort von Pammie Pammie

Ja, e-Bay bestätigt eine solche Beschwerde

Kommentar von Shemsi ShemsiShemsi

da kommt aber nix

• 0
    Antwort von KWSderLoewe KWSderLoewe

normalerweise bekommst du eine Eingangsbestätigung

Kommentar von Shemsi ShemsiShemsi

hab ich nicht aber da stand : Die nächsten Schritte:

* Sobald der Verkäufer antwortet, werden Sie von eBay per E-Mail darüber informiert. Sie können die Kommunikation dann fortführen, um den Fall zu klären.
    * Wenn der Verkäufer bis zum 22. Jun. 2009 nicht antwortet, können Sie....... an das eBay-Sicherheitsteam melden. Bei Bedarf werden dann entsprechende Maßnahmen gegen den Verkäufer eingeleitet.
    * Falls der Artikel noch bei Ihnen eintrifft, schließen Sie den Fall bitte von sich aus.

Kommentar von KWSderLoewe KWSderLoeweKWSderLoewe

Hast du dich beschwert, das du keine Ware erhalten hast? Dann ist die Antwort von ebay korrekt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.