Frage von lsfarmer, 26

Ebay BBezahlen?

Wenn ich was auf Ebay ersteigert habe und per Überweisung zahlen möchte, wie läuft das dann ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achim19651, 13

Auf "Jetzt bezahlen" klicken und die Kaufabwicklung durchlaufen. Versandadresse prüfen und am Schluß "Bankdaten anfordern". Hat jedenfalls vorgestern bei mir noch funktioniert. Wenn Du überwiesen hast, markiere den Artikel als "bezahlt" in "Mein ebay".

Gruß

Antwort
von Fernando100, 16

Der Verkäufer schickt dir die Zahlungsinfos, also Kontonummer usw. Du überweist dann. Wenn das Geld auf seinem Konto ist schickt er dir die Ware zu.

Kommentar von lsfarmer ,

Per Mail?

Kommentar von Fernando100 ,

Entweder das, oder du gehst auf die abgeschossene Auktion. Da müsste in dem Bereich, wo du vorher dein Gebot eingetippt hast, ein Button sein wo du die Bezahlung abschliessen kannst. Kann sein dass du da dann schon alle Infos findest.

Antwort
von glaubeesnicht, 11

Du überweist das Geld. Sobald dieses beim Verkäufer angekommen ist, versendet er die Ware.

Ich hoffe, du meinst nicht Ebay Kleinanzeigen. Da solltest du nämlich nichts überweisen. Auf dieser Seite gilt Geld gegen Ware, da du sonst leicht betrogen wirst.

Kommentar von lsfarmer ,

Das normale ebay

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten