Ebay B-Ware?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was soll das bedeuten? Das was kaputt ist? Oder das was fehlt oder was?

so können nur minderjährige fragen, die auf Ebay auch gar nichts zu suchen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll funktionstüchtig aber mit kleinen äusseren Mängeln. Kratzer oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind oft Vorführgeräte oder Geräte, wo ein Verpackungsschaden aufgetreten ist. Du hast trotzdem (meist) die originale Garantie vom Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B-Ware sollte 100 % funktionsfähig sein, meist sind es optische Mängel (Kratzer, Verarbeitungsfehler etc. ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder haben die Artikel kleine unerhebliche Produktionsfehler, oder es handelt sich um Artkel, die mal verkauft und wieder zurückgenommen wurden, dann sind evtl. Gebrauchsspuren dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Wahl Artikel mit kleinen Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZB Retouren, die nicht mehr zum vollen Preis verkauft werden dürfen. Oder Vorführgeräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung