Frage von SalinKitschi, 33

Ebay Ausland kaufen?

Hi ^^ Und zwar wollte ich mir in Ebay was für 23 Euro kaufen (Dakimakura) was allerdings in China ist, Und zwar hat der Verkäufer 350 positiv und nur 10 negativ was für mich nichts ausmachen sollte. Würde ich dann noch Zoll zahlen wenn es per Flugpost etc. kommen sollte da ich nicht weiß wie sowas dort verläuft ^^ außerdem sind die Versandzeit lange maxi 2 Monate, ist das dann normal da manche Pakete dann auch China bei mir in 2 Wochen ankamen

Antwort
von ronnyarmin, 24

Dem Zoll ist es egal, auf welche Art eine Sendung transportiert wird.

Die Versandzeit hängt vom Einzelfall ab, da gibt es kein 'normal'.

Ist aber Alles egal, mit 17 Jahren hast du auf ebay und bei paypal (womit Käufe aus China in der Regel bezahlt werden) noch nichts zu suchen.

Kommentar von SalinKitschi ,

^^ ich weiß hab es ja auch mit meiner Mutter geregelt das ich ihr das Geld dafür gebe weil ich ja noch nicht volljährig bin

Kommentar von ronnyarmin ,

Achso, ja klar, die Mutter. Lass mich raten, warum du sie nicht nach den Zollgebühren und der Versandzeit fragst...

Kommentar von SalinKitschi ,

;) die bestellt nichts außerhalb Europas und das wäre ihr erstes mal

Antwort
von frankiepaul, 18

Kauf was aus Deutschland. Die Dakis gibt es auch aus deutscher Produktion. Sind zwar teurer, aber du hast die Möglichkeit des 14 tägigen Widerrufs, wenn es dir nicht gefällt. Die Versandzeit ist auch viiiiel kürzer und du hast das Daki eher. Und denk dran: Wer billig kauft, kauft immer zweimal. Guck mal hier: https://www.kuschelbaby.com/seitenschlaefer/dakimakura-japanisches-umarmungskiss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten