Frage von agentandy1809, 75

Ebay Auktionen S7 für unter 200€. Vertrauenswürdig?

Ich habe mal auf ebay nach einem Samsung Galaxy s7 geschaut und bei manchen Auktionen steht der Preis unter 200€. Wie geht das und bekommt man dann auch das echte und funktionstüchtige s7?

Antwort
von ronnyarmin, 26

Der Sinn einer Auktion ist es, dass auf einen Artikel geboten wird und der Preis dadurch steigt.

Logischerweise entspricht der Preis, während die Auktion läuft, oftmals noch nicht dem späteren Verkaufspreis. Von daher ergibt die Frage keinen Sinn.

Antwort
von konzato1, 43

Eine Auktion, auf die man bieten kann?

Dann ist das wie bei einer Versteigerung, das Gerät erhält am Ende derjenige, der den höchsten Preis abgibt.

Antwort
von paul0507, 55

Vllt sind es ja noch 3 Resttage und noch keiner hat ein Gebot abgegeben 

Antwort
von 123Liam123, 49

Wenn es kleinanzeigen sind vielleicht. Aber sein vorsichtig, es kann geklaut sein

Antwort
von FLUPSCHI, 40

Würde ich die Finger von lassen wenn es geklaut ist und du kaufst es bist du mit Dran

Antwort
von latricolore, 36

Bei beendeten Auktionen, oder laufen sie noch?

Kommentar von agentandy1809 ,

Laufen noch

Kommentar von latricolore ,

Dann geht der Preis noch in die Höhe.
Viele bieten erst kurz vor Schluss - der Kick, du weißt? ;-)

Schau mal bei den beendeten Angeboten, da bekommst du eine Vorstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten