Frage von kinghs, 52

Ebay Auktion Widerruf?

Kann ich wenn ich wqs auf ebay Verkauf des Angebot zurücknehmen wenn der Preis des Artikel zu niedrig ausfällt?

Antwort
von ninamann1, 24

Nein , das geht nicht. Der Preis ist rechlich verbindlich . Dann hast Du halt Pech gehabt . Du hättest ja auch zu Festpreis einstellen können.

Mal abgesehen davon Du ohnehin nichts auf Ebay zu suchen hast.  Hallo ich M/15 

Ebay ist ab 18 und Deine Frage zeigt genau warum



Kommentar von kinghs ,

Wer sagt das ich 15 bin haha ?

Antwort
von Lukas2508, 38

Nein, das wäre ja dann keine richtige Auktion mehr. Du kannst natürlich von Anfang an einen Mindestpreis verlangen, ab dem die Auktion startet.

Antwort
von Rockuser, 33

Nein, das ist so nicht erlaubt.

Es gibt Möglichkeiten auch nach der Auktion, den Verkauf noch abzubrechen. Aber da musst Du gute Gründe haben.

Antwort
von stubenkuecken, 23

Das kann nicht passieren. Du bestimmst das Mindestgebot mit dem Du zufrieden bist. Zum Beispiel 1 Euro.

Antwort
von dresanne, 17

Lies Dir das durch und handle danach. Niemand hat Dich gezwungen, mit Startpreis ab einem Euro einzustellen:
http://pages.ebay.de/rechtsportal/private\_vk\_2.html


Antwort
von playstation2016, 30

Nein, diese Leute haben ihr Geld auf dieses Produkt gesetzt, dass ist wie eine Wette. Du kannst aber ein Mindestangebot setzen, bevor du es für die Auktion freigibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten