Ebay Auktion gewinnen obwohl der Sofort-Kaufpreis wesendlich hoeher ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Sinn der Sache, du kannst darauf spekulieren, daß du es günstiger kriegst, wenn du wartest, aber mit dem Risiko, überboten zu werden. Oder du zahlst den teueren Preis und hast das Produkt dann aber sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bietest bekommst du es zu dem Preis der bei Beendigung dran steht. Für gewöhnlich steigen solche Angebote aber erst in den letzten Stunden und Minuten massiv an. Kann sogar sein das es mit bieten teurer wird als mit Sofortkauf, das ist eine psychologische Geschichte.

Du musst wissen was DIR das Produkt maximal wert ist. wenn 250 OK sind dann gib das ein ansonsten setze dir ein maximalgebot gebot und halte dich dran auch wenn du überboten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlexxerAB
02.06.2016, 17:22

Ok danke :) 

0

Ja , wenn keiner bietet, kann es sogar sein das es zum Schluß für 1 Euro verkauft wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?