Frage von Proto91, 14

Ebay aufeinmal monatliche Gebühren?

hallo, seit paar Montaten erhalte ich Rechnungen von Ebay die ich zahlen sollen obwohl ich nichts verkauft habe, ich habe es seit 10 Monate nicht benutzt, es sind 1,57€ jeden Monat, wass soll der Mist es war doch früher kostenlos. Kann mir dass einer erklären macht doch kein Sinn dass ich jetzt bezahlen muss obwohl ich es nichtmal benutze.

Antwort
von dresanne, 14

Schau mal genau hin. Wenn ein Minus vor der Summe steht, hast Du ein Guthaben - keine Schulden.
Ebay verlangt keine monatlichen Gebühren.

Kommentar von Proto91 ,

ja hast du Recht ist wohl Guthaben, danke !!!

Antwort
von Heidrun1962a, 3

wird der Betrag denn jeden Monat von deinem Konto abgebucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten