Ein Artikel der vor ein Monat ersteigert wurde, wurde bis heute nicht bezahlt. Hab schon mehrfach den Käufer drauf hingewiesen, der reagiert einfach nicht. Gibts eine Empfehlung, ab wann man sich bei Ebay melden sollte? Mehr als 45 Tage geht ja nicht, sollte ich 10 Tage vor der 45 Tagefristen melden oder ist das egal?
Auf jeden Fall jetzt " Nicht bezahlten Artikel" melden und Käufer verwarnen über eBay
Ich würde sofort den Vorgang eBay melden. Ebay setzt denn dem Käufer eine Frist. Andernfalls erhälst du eine Gutschrift und kannst den Artikel kostenlos wieder einstellen.

Hallo du!!!
Solange würde ich nicht warten! Ich verkaufe auch bei Ebay und wenn ich so einen Fall habe,dann warte ich meistens 2-3 Wochen und schicke dem betreffenden in der Zeit immer wieder Zahlungserinnerungen,sollte dann noch keine Zahlung da sein,dann melde ich das sofort Ebay!!!
Also mein Rat ist nicht länger als 3 Wochen warten!!!
Danke, werde ich in Zukunft so handhaben.
Ich finde der Artikel sollte nach einer Woche bezahlt werden und wennn er dann nicht bezahlt wurde würde cih spätestens nach 2 Woche bescheidgeben.
Das würde ich jetzt sofort melden. Du hast lange genug gewartet

kannst doch bei ebay melden einen nicht bezahlten artikel melden. ich habe gezahlt und warte schon 1 monat auf die wahre nix kommt, keine reaktion nun habe ich negativ bewertet und auf einmal schreibt die....

14 Tage ist die "normale" Frist. Mir ist das auch schon passiert. Ich habe dann eine Mail an den Käufer geschickt: Falls Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, so teilen Sie mir dies bitte unverzüglich mit. Kommt dann keinerlei Reaktion: An Ebay melden.

HEUTE einen "nicht bezahlten Artikel" bei eBay melden! Du hast schon lange genug gewartet!!!
Wie kann man Käufer via Ebay verwarnen?
Über "Unstimmigkeit melden" ist rechts oben in "Übersicht" zu finden
Da finde ich nur "Einspruch gegen Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels erheben" für den Käufer, aber nix für mich als Verkäufer. Als nichtbezahlten Artikel hab ich ihn schon gemeldet.