Ebay Artikel vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Mahnung steht sicherlich alles drin, was man jetzt tun sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
29.09.2016, 20:27

kann die revidiert werden seitens verkäufer?

0

So schnell wie möglich den Artikel bezahlen bzw. verschicken, wenn er bezahlt wurde. Je nachdem halt, ob er Käufer oder Verkäufer ist.

Aber zuerst eine Mail an den Käufer/Verkäufer raus mit einer Entschuldigung (macht sich immer gut), und wenn er bezahlt bzw. verschickt hat, nochmal eine Mail, daß die Sache erledigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Käufer oder als Verkäufer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet das jetzt und erlischt das irgendwann wieder oder was passiert da vielleicht noch?

Was bedeutet eine Mahnung? Warum soll ein verbindlicher Kaufvertrag erlischen? Lass Dich überraschen.

Bist Du der Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Artikel kann er doch noch bezahlen, wo ist das Problem? Mahnungen gehen nach einer Woche bei ebay raus.

Ansonsten hat er einen gültigen Kaufvertrag geschlossen, den er zu erfüllen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?