Frage von kaos1801, 69

eBay Artikel kaufen (Überweisung)?

Hallo..

Ich hätte mal eine Frage, falls jetzt bei der eBay als Zahlungsmethode, nur Überweisung gibt, wie läuft das dann genau ab?

Bekomme ich dann die Daten von dem Verkäufer oder wie? kann ich dann auch per OnlineBanking bezahlen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus. Gruß, Lukas

Antwort
von ninamann1, 29

Die Daten des Verkäufers werden in der Kaufabwicklung angezeigt . Natürlich kannst Du Online Banking verwenden.

Lese die  Bewertungen  . 

Oder verlinke den Artikel , die Artikelnummer oder den Ebaynamen des Verkäufers zur besseren Beurteilung 

Antwort
von SiViHa72, 26

Ja, Du kriegst nach Ablauf der Aktion die Kontodaten kannst überweisen. Er verschickt dann bei Erhalt des Geldes.

Ich mache Kauf mit Überweisung nur,w enn ich dann auch versicherten Versand habe. Nr. Sicher für beide Seiten.. kost ja auch nicht viel mehr.. und ich hab da schon seltsame Sachen erlebt.

Sprich: will jemaqnd keinen versicherten Versand, aber bietet nur ÜW an..d ann kaufe ich bei demjenigen nicht.

Antwort
von nico1976, 40

jipp, solltest du den artikel kaufen bekommst du nach abschluss die kontodaten des verkäufers und kannst wie bei jeder anderen rechnung auch per online banking bezahlen

Antwort
von oppenriederhaus, 40

wenn Du nach dem Kauf die Kaufabwicklung anklickst, werden die Bankdaten des Verkäufers übermittelt.

Du kannst Dann natürlich auch online überweisen

Antwort
von Lightman95, 32

Überweisung ist natürlich gefährlich. Dh du zahlst und bei Zahlungseingang schickt der verkäufer die ware? Oder halt auch nicht ne?!

Ja. Die daten muss er dir dazu natürlich geben. Dann kannst das bei der bank per überweisungsträger, am automaten oder online überweisen. Das kannst dir aussuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community