Frage von laxus777, 62

Ebay Artikel gekauft wollte es bezahlen da Stande Fehler ich sollte es später versuchen hab ich auch gemacht jz steht da das ich es 2 mal gekauft habe?

Aber brauche nur eins denn Verkäufer hab ich angeschrieben gibt aber kein Antwort was soll ich machen  

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 11

Wenn es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, widerrufe den zweiten Kauf.

Um bei Probleme eine Zahlung zu tätigen, sollte der Käufer über die Kaufabwicklung handeln und nicht über den Artikel und somil um an die Daten zu kommen, einen zweiten Kauf tätigen.

Auch sind die Apps bekannterweise fehlerhaft, so dass der Wechsel an einen PC oder Laptop sinnvoll ist um weiterzukommen.

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Warte etwas der Verkäufer reagiert sicher noch. Bezahle erst wenn alles geklärt ist.

Antwort
von malour, 38

Evtl. mal Ebay kontaktieren und wg der Fehlermeldung das Problem erklären.


Antwort
von Gs4242, 34

warte ab.. wenn du ihn um die uhrzeiit anschreibst ist es völlig normal das er nicht antwortet :))

Kommentar von laxus777 ,

Hab denn auch gestern angeschrieben

Kommentar von Gs4242 ,

Hmmm

Kommentar von ctest ,

Der antwortet dann schon .... spätestens dann wenn er das Geld nicht bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten