gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay Artikel entsprach nicht der Auktionsbeschreibung.....was tun?

gefragt von rotesfugseug am 20.09.2008 um 20:58 Uhr

Ich habe mir bei Ebay ein All-in-One Drucker mit Scanner ersteigert und bin aber damit absolut nicht zufrieden, weil der Verkäufer in seiner Auktionsbeschreibung geschrieben hat, Zitat: „Drucker hat auf der Oberfläche sehr keine löcher (spiegel drauf gefallen ) aber 100% Funktionstüchtig siehe foto“ Als ich den All-in-One ausgepackt habe, da hat die Vorlagenscheibe des Scanners einen kompletten Riss gehabt, die definitiv nicht durch die Lieferung entstanden ist, da der All-in-One mit massenweiße Styropor verpackt und gesichert wurde.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080920113100AApHBSb

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.658 Recht x 35.325 ebay x 5.861 Bank x 3.363 Gesetz x 2.128 Betrug x 1.085 Auktion x 394 Kaufvertrag x 268 Recht Internet x 1

bgd24
beantwortet von bgd24 am 20. September 2008 21:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zurückschicken und Geld zurückverlangen

Kommentar von rotesfugseug am 20. September 2008 21:08

ich hab dem am Donnerstag eine Mail geschrieben und dem gesagt, das ich entweder ne Minderung oder mein Geld zurück haben will, aber der antwortet nicht und das kotzt mich tierisch an.

Kommentar von Plumbum am 20. September 2008 21:10

Ebay informieren, damit die ihn direkt anschreiben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was ist von dieser eBay-Auktion zu halten?

Ebay Betrug über Privat

Ebay IPHONE OVP Betrug ???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.